*
*
*

the european
hotel development
conference

hotelforum
über uns

über uns

Seit 2002 ist das hotelforum der europäische Branchentreff für Entscheidungsträger aus der Hotel- und Immobilienbranche. Ziel ist es, den Teilnehmern mit Konferenz, Ausstellung und Abendveranstaltung einen jährlichen Fixpunkt für hochqualifiziertes Networking und fachlichen Austausch im Bereich Hotelimmobilien auf europäischer Ebene zu bieten. Mit der Verleihung von drei wichtigen Branchen-Awards werden zum Abschluss der eintägigen Fachtagung besondere Projekte, Personen oder Unternehmen und innovative Hotelkonzepte ausgezeichnet.

Die Konferenz steht jedes Jahr unter einem neuen, zeitgemäßen Motto.

Das hotelforum findet am letzten Tag der EXPO REAL, Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen, in München statt.
Veranstaltungsort des hotelforum ist traditionell das Hotel Bayerischer Hof.

Konferenzteilnehmer sind unter anderem:

  • Investoren
  • Projektentwickler
  • Hotelbetreiber
  • Berater
  • Architekten
  • Innenarchitekten
  • Zulieferer

Veranstalter ist die hotelforum management GmbH, zu der sich die Hotelimmobilienexperten von PKF hotelexperts, Wien (www.pkfhotels.com) und STIWA, München (www.stiwa-rea.de) sowie Andreas Martin, geschäftsführender Gesellschafter der hotelforum management GmbH, zusammengeschlossen haben.

   


kontakt

Wir helfen Ihnen bei der Weiterleitung Ihrer Anfrage an die geeignete Stelle.

* *
*