*
*
*

the european
hotel development
conference

hotelforum
was ist los?

AHGZ: HOTELIMMOBILIE DES JAHRES Purismus in den Bergen

12 Oct 2019

Die Auszeichnung „Hotelimmobiliedes Jahres2019“ geht an das Schgaguler Hotel in Kastelruthin Südtirol. DerPreis wurde im Rahmen des hotelforum-Galaabends am 9. Oktober verliehen. Andreas Martin, Geschäftsführer der hotelforum management GmbH, erläutert: „Der diesjährige Preisträger überzeugt zum einen durch die konsequente stilistische Umsetzung der
Neupositionierung eines nicht mehr zeitgemäßen Apartmenthotelkonzepts durch den Architekten Peter Pichler.“

Es sei der Familie Schgaguler aber gleichzeitig gelungen, einen Generationswechsel von der Elterngenerationan die vier Kinder zu vollziehen. „Davon  zeichnen drei Kinder für das Tagesgeschäft verantwortlich, und der älteste Bruder ist als Fotograf maßgeblich für die Innengestaltung des Hotels mitverantwortlich. Die Eltern kümmern sich weiterhin auch um die persönliche Betreuung der Feriengäste.“

 

Read the full article.

Quelle/Source: 12. Oktober 2019 • Nr. 41 • www.ahgz.de


fragen Sie uns

Wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.

* *
*